Calanda BASELI

Brockenmoor SHAMBALA of Calanda Bengals

Calcatta HYAKUTAKE of Calanda Bengals



Calanda Baseli

Geboren am 30. März 2007

Mutter: CH Moulin Rouge Bandita of Calanda
Vater: Legacie Dushki of Calanda
Stammbaum


Baseli im Alter von 7-8 Monaten

Baseli ist der erstgeborene Sohn von Bandita und Dushki. Schon von sehr klein auf konnten wir uns alle seinem Charme und Vertrauen nicht entziehen. Baseli liebt die Menschen und zeigt es so oft wie möglich, mit leisem schnurren, schmusen aber auch beim Spielen, wo er nie grob wird. Auch Nachts schläft er am liebsten ganz in der Nähe und oft schnurrt er uns in die Ohren um danach wieder weiter zu schlafen. Wasser zieht in magnetisch an und er planscht so ausgiebig, dass es rund herum nass wird. Seitdem heisst es hier, nie mehr den WC-Deckel offen lassen.

Baseli ist ein sehr grosser und stattlicher Jungkater geworden. Seine Erscheinung, mit dem Wildaussehenden Kopf und dem kräftigen Kinn, der schön abgerundeten Stirn und Schädeldecke, kommt unserer Bhanjira schon sehr nahe. Die warmen Farben seines Felles mit den schön kontrastreichen gezeichneten Rosetten ergeben ein harmonisches Bild. Sein sehr kurzes und dicht anliegendes Haar ist nur leicht getickt und äusserst weich, was wir bisher bei keiner anderen getickten Katze sahen.




Brockenmoor SHAMBALA of Calanda Bengals


Geboren am 22. Juli 2007

Mutter: Brockenmoor Chanel
Vater: Majesticpride Dewayn of Brockenmoor






Calcatta HYAKUTAKE of Calanda Bengals

Stammbaum